Kun­den­feed­back

Was Pati­en­ten sagen

Brigitte
Bri­git­te
09:05 22 May 20
Vie­len Dank, Herr Kräh­ahn, Sie haben mich von per­ma­nen­tem Kopf­druck, Gang­un­si­cher­heit und Schwin­del erlöst. Als ich zu Ihnen kam, stan­den mein Atlas, sowie der 2. und 3. Wir­bel schief.Ich bin Ihnen sehr sehr dank­bar.mehr
Antonietta Malvuccio
Anto­ni­et­ta Mal­vuc­cio
21:29 09 May 20
Preis/Leistung: Sup­er­Ha­be nach zwei Behand­lun­gen kei­ne Kopf­schmer­zen mehr.Sehr pro­fes­sio­nell, sau­be­re Praxis.Weiterempfehlung: 100%mehr
Monika Bucher
Moni­ka Bucher
12:26 26 Nov 18
Nach über 2 Jah­ren Schmer­zen hab ich lei­der erst von die­ser Metho­de erfah­ren . Super Sache und Herr kräh­ahn ist mega nett . 10000 dank .mehr
Kerstin Zitz
Kers­tin Zitz
18:58 08 Jul 18
Ich fühl­te mich sehr gut betreut.Hatte am 11.5 .18 mei­ne Atlas­kor­rek­tur .Und am 22 .6 18 mei­nen 2 Ter­min. Bin mei­nen Schwin­delS­eid dem kom­plett los. Mache aber noch flei­ßig mei­ne Übun­gen die Herr Kräh­ahn mir­Mit gege­ben hat.Ich wer­de auf­je­den­fall noch­Ei­nen fol­ge Ter­min machen.Da es mir sehr hilft.mehr
teacher fee
tea­cher fee
06:41 17 May 18
Herr Kräh­ahn hat bei mir eine Atlas­kor­rek­tur durch­ge­führt, die nach einem Kopf­stoß eine 5 mona­ti­ge Lei­dens­zeit mit star­kem Schwin­del, Kopf­schmerz und gestör­ter Seh­reiz­ver­ar­bei­tung been­det hat. Ich bin Herrn Kräh­ahn und die­ser Metho­de daher unglaub­lich dank­bar.mehr
Stefanie Imberg
Ste­fa­nie Imberg
10:46 23 Dec 17
Herr Kräh­ahn hat sich viel Zeit genom­men und war sehr vor­sich­tig. Die Atlas­kor­rek­tur hat mir sehr gut getan , seid dem hab ich kei­ne Kopf­schmer­zen mehr, der Schwin­del ist weg und ich hab kei­ne Seh­pro­ble­me mehr.Ich kann es nur wei­ter emp­feh­len.mehr
Sandra x
San­dra x
16:06 19 Nov 17
Herr Kräh­ahn hat sich viel Zeit für ein ein­ge­hen­des Gespräch genom­men. Die Atlan­to­tec The­ra­pie hat dazu geführt, dass ich kaum noch Nacken — und Kopf­schmer­zen habe und die leich­te Fehl­stel­lung mei­nes Kie­fers wur­de beho­ben. Gutes Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis! Freun­de, die zuvor zur Phy­sio­the­ra­pie dort waren, hat­ten mir die Pra­xis emp­foh­len.mehr
Nächs­te Bewer­tun­gen

Dein Weg zu mehr Lebens­qua­li­tät

Du möch­test die Ursa­chen dei­ner Beschwer­den besei­ti­gen, statt nur Sym­pto­me zu bekämp­fen?  Ich hel­fe dir ger­ne!