Kundenfeedback

Was Patienten sagen

Brigitte G.
Brigitte G.
09:05 22 May 20
Vielen Dank, Herr Krähahn, Sie haben mich von permanentem Kopfdruck, Gangunsicherheit und Schwindel erlöst. Als ich... zu Ihnen kam, standen mein Atlas, sowie der 2. und 3. Wirbel schief.Ich bin Ihnen sehr sehr dankbar.mehr
Antonietta Malvuccio
Antonietta Malvuccio
21:29 09 May 20
Preis/Leistung: SuperHabe nach zwei Behandlungen keine Kopfschmerzen mehr.Sehr professionell, saubere... Praxis.Weiterempfehlung: 100%mehr
Monika Bucher
Monika Bucher
12:26 26 Nov 18
Nach über 2 Jahren Schmerzen hab ich leider erst von dieser Methode erfahren . Super Sache und Herr krähahn ist mega... nett . 10000 dank .mehr
Kerstin Zitz
Kerstin Zitz
18:58 08 Jul 18
Ich fühlte mich sehr gut betreut.Hatte am 11.5 .18 meine Atlaskorrektur .Und am 22 .6 18 meinen 2 Termin. Bin meinen... SchwindelSeid dem komplett los. Mache aber noch fleißig meine Übungen die Herr Krähahn mirMit gegeben hat.Ich werde aufjedenfall nochEinen folge Termin machen.Da es mir sehr hilft.mehr
teacher fee
teacher fee
06:41 17 May 18
Herr Krähahn hat bei mir eine Atlaskorrektur durchgeführt, die nach einem Kopfstoß eine 5 monatige Leidenszeit mit... starkem Schwindel, Kopfschmerz und gestörter Sehreizverarbeitung beendet hat. Ich bin Herrn Krähahn und dieser Methode daher unglaublich dankbar.mehr
Stefanie Imberg
Stefanie Imberg
10:46 23 Dec 17
Herr Krähahn hat sich viel Zeit genommen und war sehr vorsichtig. Die Atlaskorrektur hat mir sehr gut getan , seid dem... hab ich keine Kopfschmerzen mehr, der Schwindel ist weg und ich hab keine Sehprobleme mehr.Ich kann es nur weiter empfehlen.mehr
Sandra x
Sandra x
16:06 19 Nov 17
Herr Krähahn hat sich viel Zeit für ein eingehendes Gespräch genommen. Die Atlantotec Therapie hat dazu geführt,... dass ich kaum noch Nacken - und Kopfschmerzen habe und die leichte Fehlstellung meines Kiefers wurde behoben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Freunde, die zuvor zur Physiotherapie dort waren, hatten mir die Praxis empfohlen.mehr
Nächste Bewertungen

Dein Weg zu mehr Lebensqualität

Du möchtest die Ursachen deiner Beschwerden beseitigen, statt nur Symptome zu bekämpfen?  Ich helfe dir gerne!