Kun­den­feed­back

Was Pati­en­ten sagen

Li sa
Li sa
17:02 14 Jun 21
Ich hat­te heu­te mei­ne 3. Behand­lung für den Atlas­wir­bel, ich hät­te nie gedacht das es so viel brin­gen kann.Ich hat­te fast täg­lich Kopf­schmer­zen. Bei mei­nen Ärz­ten (Neu­ro­lo­ge, Haus­arzt,..) hieß es immer, es sei Migrä­ne und müss­te mit star­ken Medi­ka­men­ten behan­delt wer­den (Topiramat/ Beta Blocker)Nach mei­ner ers­ten Behand­lung hat­te ich teil­wei­se noch stär­ke­re Kopf­schmer­zen als davor, jedoch sind beim ers­ten Mal auch zwei Behand­lun­gen dabei und nach der zwei­ten ging es mir dafür umso besser.Ich habe nun wirk­lich (!!!) fast kei­ne Kopf­schmer­zen mehr. Maxi­mal habe ich noch 3 Mal im Monat Kopf­schmer­zen, wel­che aber auch ger­ne mal vom Stress oder Wet­ter kom­men können.Nun war ich das drit­te mal da, da ich das Gefühl hat­te, dass der Atlas­wir­bel wie­der eine Behand­lung ver­dient hat. Online einen Ter­min ver­ein­bart und fer­tig, das geht ganz einfach.Ob mei­ne Ärz­te wis­sen, dass es so ein­fach sein kann?…mehr
Meinolf Winkelmeyer
Meinolf Win­kel­mey­er
11:48 06 Apr 21
Herr Kräh­ahn konn­te sich pri­ma auf mei­ne Pro­ble­me ein­stel­len und mir durch sei­ne Erfah­rung und sein brei­tes Behand­lungs­spek­trum sehr gut helfen.Einen Phy­sio­the­ra­peu­ten der vor­her gut zuhört, sich auch mal Noti­zen macht und dann durch sei­ne manu­el­len und prak­ti­schen Fähig­kei­ten ein­wirkt, hat­te ich so vor­her noch nicht ken­nen­ge­lernt. Kann ich nur emp­feh­len!mehr
Lisa B
Lisa B
07:00 08 Mar 21
Die Atlas­wir­bel­kor­rek­tur hilft mir bei mei­nen Nacken­schmer­zen beson­ders gut. Nach schon eini­gen Malen bin ich sym­ptom­lo­ser. Es gibt mir ein Stück Lebens­qua­li­tät zurück. Nur durch Zufall bin ich auf die­se Behand­lungs­form auf­merk­sam gewor­den (nach vie­len Arzt­be­su­chen und ostepa­thi­schen Behand­lun­gen). Ich kann es nur wei­ter­emp­feh­len.mehr
Lulu Lei
Lulu Lei
10:55 17 Dec 20
Ich habe im Novem­ber bei Herrn Kräh­ahn eine Behand­lung für eine Atlas bzw. Axis­fehl­stel­lung bekom­men. Nach Jah­ren des Schwin­dels, Kopf — und Nacken­schmer­zen, (ich konn­te nicht mal mehr den Kopf in den Nacken legen, ohne mas­sivs­ten Schwin­del), und von Arzt zu Arzt Pil­ge­rei , wo ich kei­ne rich­ti­ge Dia­gno­se bekam, war die­se The­ra­pie ein Ver­such für mich, Lebens­qua­li­tät zurück zu bekom­men. Das das Ergeb­nis so gut wird, hät­te ich nicht gedacht. Ich bin nun 4 Wochen nach der Behand­lung prak­tisch Schmerz und Schwin­del­frei. Nach der The­ra­pie hat­te ich ein paar Tage Mus­kel­ka­ter im Nacken, die ich ger­ne in Kauf genom­men habe. Herr Kräh­ahn ist ein ange­neh­mer The­ra­peut, der immer auf das Pro­blem fokus­siert ist.mehr
Brigitte
Bri­git­te
09:05 22 May 20
Vie­len Dank, Herr Kräh­ahn, Sie haben mich von per­ma­nen­tem Kopf­druck, Gang­un­si­cher­heit und Schwin­del erlöst. Als ich zu Ihnen kam, stan­den mein Atlas, sowie der 2. und 3. Wir­bel schief.Ich bin Ihnen sehr sehr dank­bar.mehr
Antonietta Malvuccio
Anto­ni­et­ta Mal­vuc­cio
21:29 09 May 20
Preis/Leistung: Sup­er­Ha­be nach zwei Behand­lun­gen kei­ne Kopf­schmer­zen mehr.Sehr pro­fes­sio­nell, sau­be­re Praxis.Weiterempfehlung: 100%mehr
Nächs­te Bewer­tun­gen

Ihr Weg zu mehr Lebens­qua­li­tät

Sie möch­ten die Ursa­chen Ihrer Beschwer­den besei­ti­gen, statt nur Sym­pto­me zu bekämp­fen?  Ich hel­fe Ihnen gerne!